Das Hotel...

Wir waren im Hotel Milano in Salice Terme und waren sehr zufrieden. Das Hotel umgibt eine schöne Grünfläche, es gibt eine hervorragend Pizzeria und die Zimmer sind groß und sauber. Hinter dem Hotel gibt es einen eigenen Parkplatz, allerdings nicht sehr groß. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück reichlich und gut im italienischen Stil. Die Betten waren sehr gut, das Bad könnte renoviert werden. Es gab aber immer schönes warmes Wasser und nach dem vielen Tanzen ist immer eine Dusche nötig :-) :-)

Wenn Ihr unten auf "mehr lesen" klickt, seht ihr noch mehr Bilder von dem Hotel...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News....News....News....News....News....News....News....News....News....

2 Tage Catalan Tanzen auf dem 

Festival in Konstanz... wir freuen uns auf euch...

Offizieller Start der HP: 03.10.2013