Die Tänze...

Von vielen haben wir im Vorfeld gehört, dass sie nicht nach Voghera fahren möchten, weil dort nur Catalan getanzt wird und davon können sie nicht so viele Tänze. Keine Sorge, dem ist nicht so. Selbstverständlich werden viele Catalan-Tänze getanzt, aber ebenso die Renner, die wir hier auch tanzen wie Chill Factor, Doctor Doctor oder Driven (der ja letztes Jahr in Voghera vorgestellt wurde). Hier kann jeder mittanzen, denn die Tanzfläche ist innen so groß, dass man unkompliziert einfach als Gruppe für sich einen Tanz beginnen kann.

Auf der Außen-Tanzfläche wird meist durch den DJ ein Tanz angesagt (aber auch hier eine sehr gute Mischung, nicht nur Catalan-Tänze), der dann gemeinsam getanzt wird.

Eigentlich haben alle anwesende Gruppen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, die wir getroffen haben, sehr gut und sehr viel mittanzen können. Gleich am Freitagabend hat die ganze Halle gemeinsam Driven getanzt und ich kann euch sagen, das war ein "Gänsehautgefühl", wenn so viele Tänzer aus unterschiedlichen Ländern gemeinsam einen Tanz tanzen....unglaublich schön!!!!

Welche Tänze unterrichtet wurden, findet Ihr auf unserem youtube-Kanal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News....News....News....News....News....News....News....News....News....

2 Tage Catalan Tanzen auf dem 

Festival in Konstanz... wir freuen uns auf euch...

Offizieller Start der HP: 03.10.2013