Kommentare: 112
  • #112

    Countryfreunde (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:46)

    Frohe Weihnachten wünschen Euch allen

    die Countryfreunde Hausen am Andelsbach.

  • #111

    Siegfried (Montag, 19 Dezember 2016 10:09)

    Hallo,
    die Countryfreunde Hausen am Andelsbach wünschen Euch allen
    Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr

    Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Countryabend 2017 am 15.7.2017 in Hausen am Andelsbach.

  • #110

    Countryfreunde Hausen a.A. (Freitag, 24 Juni 2016 09:53)

    Wir möchten euch zu unserem Countryabend am Samstag 16.7.2016 nach Hausen am Andelsbach einladen.
    Für beste Countrymusik sorgt wie in den vergangenen Jahren Jo Hammer. Für die Linedancer haben wir eine neue Tanzbühne
    gebaut.
    Für das leibliche Wohl gibt es Spare Ribs, Chilli con Carne, Schwarzbier und an der Westernbar Whiskys und mehr....

  • #109

    Sigi (Samstag, 30 Januar 2016 13:15)

    Liebe Janine und Anni
    Vielen Dank, für eure super Catalan dancesheets! Auch schaue ich öfters mal auf You Tube die Tanzvideos an.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Sigi

  • #108

    Elli und Eddy (Freitag, 29 Januar 2016 00:18)

    Cooool !!!!!!!!
    Wir freuen uns auf's nächste Jahr !!!!!

    E & E von der CCBO !!!!!!!

  • #107

    Henriette (Dienstag, 26 Januar 2016 06:56)

    Liebe Janine,
    eure Tanzanleitungen sind für uns hier in Berlin nach wie vor eine sehr große Hilfe beim Lernen neuer Tänze und es macht Spaß, euch zuzuschauen. Im Moment bemühen wir uns um "16 Bars" und kommen dank eurer guten Erklärung super gut voran. Danke noch einmal dafür, dass ihr die Videos ins Internet stellt.
    Und bitte macht weiter so, wir brauchen eure Videos!!!!
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Henriette

  • #106

    VS Hardliners, Sandra (Donnerstag, 07 Januar 2016 11:58)

    Hallo,
    vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag, den wir bei euch verbringen durften. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Viele liebe Grüße von Sandra und den VS Hardliners.

  • #105

    Pena (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:49)

    Hallo Nina, hier ist Pena, super Homepage habt ihr, wollte nur mal danke sagen wegen die tollen Video und super tanzen die ihr zeigt.

    ein größes Lob von der Just4Fun Traun

  • #104

    Countryfreunde Andelsbach (Dienstag, 22 Dezember 2015 19:27)

    Hallo,
    wir die Countryfreunde Hausen am Andelsbach wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffentlich gibts ein Wiedersehen beim Countryabend 2016 in Hausen am Andelsbach.
    Gruß Siggi

  • #103

    Eva Baur (Dienstag, 22 Dezember 2015 07:09)

    Hallo meine Lieben Silver Moon Dancer
    Wir wünschen euch allen ein schönes Fest und ein wunderbares neues Jahr!
    Eure Eva und die Funky Stomper´s

  • #102

    Nelly (Montag, 14 Dezember 2015 21:55)

    Hallo Mädels,
    vielen Dank für die tolle Weihnachtsparty!!!
    Es war wie immer super schön!!!
    Und ein herzliches Dankeschön an den Fotografen, der uns auf seinen Fotos immer gut aussehen lässt ;-)

    Ich wünsche euch allen eine sorglose Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Nelly

  • #101

    Sheriff Uwe & Rosi (Samstag, 12 Dezember 2015 18:50)

    Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit und stimmt unsere Vorfreude auf eine besondere Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2016.

  • #100

    Anke (Freitag, 11 Dezember 2015 10:55)

    Wir wünschen Euch frohe Feiertage
    und ein gesundes neues Jahr.
    Grüßle die Watt`n Liner Föhr

  • #99

    Stephan (Samstag, 21 November 2015 11:48)

    Hallo, ich bin gerade über youtube auf euch gestossen und bin schwer beeindruckt. Das bekäm ich nie hin.

  • #98

    Sebina (Samstag, 26 September 2015 12:40)

    Hallo ihr Lieben, liebe Nina!
    Super tolle Homepage habt ihr! Freu mich immer, Euch auf you tube zu sehen!
    Stars & Stripes Country Lin(z)er
    www.starsandstripes-linzer,jimdo.com

  • #97

    Martina Burning Feet Rheinhessen (Sonntag, 30 August 2015 18:01)

    Liebe Anni, liebe Janine, mein Urlaub ist durch das Gasttraining, welches ich bei euch gemacht habe noch mal so schön geworden.
    Ich wurde sehr-sehr- freundschaftlich empfangen: WIE EIN FAMILIENMITGLIED. Herzlichen Dank! Aber nicht nur menschlich auch "fachlich" habe ich sehr von eurem Training profitiert. Drei neue Tänze erweitern jetzt unser Repertoiere.
    ich hoffe, es gibt irgendwann ein Wiedersehen, vielleicht in Konstanz.
    Liebe Grüße auch an alle, die an diesen zwei Tagen mittrainiert haben- auch ihr ward super nett
    Martina

  • #96

    Anke (Sonntag, 30 August 2015)

    Hallo, freu mich schon auf Tina.
    Liebe Grüße
    Anke und den Wattn`Linern Föhr

  • #95

    krümel (Sonntag, 30 August 2015 06:54)

    Hu Hu
    hi habt ihr eine Nachtschicht eingelegt ,die tollen Video sind ja schon zu sehen in You Tube.
    War wie immer ein toller schöner Abend.
    Wenn ich beim Tanzen bin und die von euch gelernten Tänze tanzen kann, denke ich immer wieder das dieser eine Abend im Monat eine zusätzliche Bereicherung ist vom Linedance.
    Danke dafür
    Liebe Grüße
    Krümel Silvie

  • #94

    Countryfreunde Hausen am Andelsbach (Montag, 20 Juli 2015 09:47)

    Hallo,
    unser Countryabend am Samstag 18.07.2015 war ein voller Erfolg.
    Schön daß Ihr wieder da wart und toll getanzt habt.
    Vielen Dank und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder sonst irgentwo.
    Vielen Dank
    Countryfreunde Hausen a.A.

  • #93

    Karin Bösch (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:39)

    Hallo Janine und Anni!!
    Schaut einmal im Youtube das Video Ay, ay, ay Country Line Dance Version en espaňol
    Copyright Juánar Dominguez 2015 an!
    Ganz neu und ihr seid drauf :-)
    Liebe Grüsse aus Lustenau
    Karin u. Martin Bösch

  • #92

    Janine (Samstag, 13 Juni 2015 13:03)

    Hallo liebe Countryfreunde! Euer Fest ist bei uns schon fest eingeplant. Schaut mal in unserem Terminkalender :-) :-) Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend. Letztes Mal war wirklich toll. Hoffentlich hebt das Wetter wieder so gut! Schickt mir doch mal per Mail eure Kontaktadresse oder Homepage! Einfach das Kontaktformular von uns verwenden.
    Liebe Grüße Janine

  • #91

    Countryabend (Freitag, 12 Juni 2015 14:55)

    Hallo,
    unser diesejährger Countryabend findet am Samsstag den 18.7.2015 in Hausen am Andelsbach statt.
    Für die passende Countrymusik sorgt wieder Jo Hammer.
    Wir hoffen, daß Ihr Zeit habt uns wieder besucht und tanzt.

    Wir freuen uns schon.
    Gruß Countryfreunde

  • #90

    Nelly (Freitag, 01 Mai 2015 18:18)

    Hallo liebe Anni, hallo liebe Janine,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Tanzparty!
    Und vielen, vielen Dank für die Workshops!
    Ihr wart wie immer super Gastgeberinnen und noch vieles mehr!
    Ich werde auch weiterhin sehr gerne den weiten Weg auf mich nehmen, um dabei zu sein.
    Liebe Grüße aus Empfingen.
    Nelly

  • #89

    Silvie (Dienstag, 28 April 2015 11:37)

    Hallo Ihr Lieben
    Es war mal wieder ein toll geplanter Tanztag in den Mai
    hat richtig Spass gemacht
    Freu mich schon auf den Catalan abend morgen
    Bis dann
    Silvie

  • #88

    Franz (Montag, 27 April 2015 20:07)

    Hallo Liebe Silver-Moon Dancers.
    Nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme
    und den tollen Tanzabend bei euch.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
    Liebe Grüße von den Flying Boots aus der "Oberpfalz" :)

  • #87

    Lotti und Jake (Donnerstag, 02 April 2015 22:51)

    Hallo Janine,

    herzlichen Dank für euren tollen Auftritt gestern , die Gäste waren absolut begeistert, haben von euren Tänzen und dem Workshop auch heute noch geschwärmt. Besonders toll haben wir als Musiker es gefunden, dass ihr auch auf die "normalen Titel" immer einen schönen Tanz gefunden habt. Dadurch war es für uns sehr einfach einerseits den Linedancern ein tanzbares Programm zu bieten, andererseits die Gäste mit bekannten Titeln bei Laune zu halten. Besonders genial fanden wir die absolut gekonnte Tanzeinlage zu "Hit the Road, Jack"! Das war hohe Kunst!!
    Ich gehe davon aus, dass Familie Ragg mir eine Info zukommen lässt, welcher Betrag dem gemeinnützigen Zweck zugeführt wird. Ich werde euch die Info dann weiterleiten.
    Alles Gute für die kommenden Auftritte viel Spaß beim Tanzen und viele Grüße an alle!!!
    Lotti und Jake

  • #86

    Marianne Fuhrt (Mittwoch, 01 April 2015 06:26)

    Tolle Foto`s Janine,besonders die letzten 7 mit dir gefallen mir besonders gut.

  • #85

    Jürgen Ringel (Dienstag, 31 März 2015 18:08)

    Liebe Silvermoons,
    am 18. April findet bei uns im Pfarrsaal in Dornbirn-Oberdorf wieder ein Catalan Abend statt. Musik kommt aus der Dose, es gibt auch 2 Workshops.
    Getränke und Imbiss.
    Beginn ist 17:00 Uhr, Ende ist, wenn die letzten keine Kraft mehr haben zum Tanzen ;-)
    Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wenn Ihr Eure Emailadresse gebt, nehmen wir Euch in unseren Verteiler auf.
    Hier ist der Link für die Tanzliste:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ict4COdQshXm9Zgs_G5cwcOqmGAnhmuHE5W5M5nb31U/edit?usp=sharing

    Es kommen Leute aus Vorarlberg, Tirol, Schweiz und hoffentlich auch aus Deutschland.
    Adresse: Zanzenberggasse 1, 6850 Dornbirn. Pfarrheimsaal
    Danke auch für die Filme aus Gossau!
    Liebe Grüße
    Jürgen Ringel

  • #84

    Tina (Montag, 23 März 2015 11:58)

    Hallo Silver Moons!
    Was für ein toller und gelungener Abend am Samstag! Schon der nette Empfang am Eingang war sensationell auch wenn wir offiziell "nicht" zu einer Tanzgruppe gehörten, grins. Aber die Schuhe haben uns letztendlich trotzdem, wenn auch noch als recht frische, Linedancers geoutet. War ein tolles Fest und alles hat super gepaßt: von der Musik, über das leibliche Wohl durch Speis und Trank sowie die tolle Stimmung unter den ganzen Linedancern.
    Ein Abend unter lauter Gleichgesinnten, an dem echt alles gepaßt hat. Danke !

  • #83

    Wuhrer (Sonntag, 22 März 2015 18:53)

    Hallo Silver Moons,
    es war wirklich ein toller Abend gestern. Hat mega Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Gudrun und Karl-Heinz

  • #82

    silvie (Sonntag, 01 März 2015 13:25)

    Hey Ihr alle,
    Danke für den schönen Catalan-abend
    Ich kann nur jedem empfehlen an diesem Abend teilzunehmen es macht echt richtig gute Laune
    Es sind tolle Tänze. Anni und Janine geben sich richtig Mühe mit uns diese Tänze uns zu lernen .
    Ich freu mich schon auf den nächsten Abend.
    Allen bis dahin eine gute Zeit
    Grüßle Silvie

  • #81

    Nelly (Samstag, 28 Februar 2015 21:44)

    Hallo Mädels,
    es war ein super Catalan-Training und tolle Tänze!
    Ich freue mich bereits aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße!
    Nelly

  • #80

    Hilde (Dienstag, 03 Februar 2015 13:17)

    Hallo liebe Silver Moon Dancers,
    möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die Videos auf You Tube. Hab schon einige Tänze
    von Euch gelernt. Ich muß sagen super erklärt. Und vor allen Dingen in Deutsch.
    Macht weiter so. Freue mich auf weitere Videos.
    Liebe Grüße Hilde

  • #79

    silvie (Montag, 02 Februar 2015 11:36)

    Huhu alle miteinander
    Kann mich der Eva auf jedenfall anschließen es war ein schöner gelungener Catalan Abend.
    Anni dir vielen Dank für deine Mühe uns die viele Tänze zu zeigen war echt toll.
    Freu mich auf`s nächste mal.
    Grüßle Silvie

  • #78

    Eva von den Funky Stomper (Freitag, 30 Januar 2015 17:43)

    Hallo meine lieben Silver Moon Dancer´s
    Ich möchte mich nochmal herzlich bei der lieben Anni bedanken, für den gelungenen Catalan Abend !! Das hast du ganz toll gemacht :-) Ich werde sich beim nächsten mal wieder dabei sein. Bis dahin habt alle viel Spaß beim tanzen.
    Liebe Grüße von Eva und den Funky Stomper´s aus Oberstenweiler

  • #77

    Janine (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:10)

    Hallo Ihr lieben Silver-Moons. Ich wünsche euch allen und uns allen zusammen ein tolles Jahr 2015 mit genauso vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen wie in 2014 :-) :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Jahr und es ist schön, dass es euch alle gibt :-) :-) Ganz liebe Grüße, Janine

  • #76

    Ralf (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:04)

    Hallo liebe Silver-Moon Dancers

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, flotten Stiefeln und ganz viele schöne Momente. Auf ein baldiges Wiedersehen (04.01.2015 noch nicht ganz sicher)

    Gl Grüßle
    Ralf von den Shooting Boots Zollernalb

  • #75

    eLKE UND BERND (Montag, 22 Dezember 2014 21:54)

    ,Hallo liebe Linedancefreunde,
    Ein gemütliches ZUhause, ein Gläschen Wein,
    Ein guter Braten Bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    Und eine schöne Weihnachtszeit
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
    Elke und Bernd


  • #74

    Countryfreunde Hausen am Andelsbach (Samstag, 13 Dezember 2014 06:53)

    Hallo,

    wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen gutne Rutsch.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Contryabend in Hausen am Andelsbach.

    Countryfreunde Hausen a.A.

  • #73

    Brigitte (Dienstag, 02 Dezember 2014 16:22)

    Hallo ihr Lieben
    Wollte Euch allen noch einmal von ganzem Herzen danken. Werde mein Geburtstagsfest nie vergessen und Ihr habt einen sehr sehr grossen Teil dazu beigetragen. Euer Auftritt im Südstaatenoutfit war für mich eine riesen Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe. Eure Tanzvorführung mit der ganzen Gruppe war super. Euer Geschenk der Wahnsinn.Danke Janine für den tollen Workshop und Adelbert für die tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

  • #72

    Daniela (Samstag, 15 November 2014 13:01)

    Hallo ihr lieben Silver-Moon Dancers, die HP wird wunderschön übersichtlich, Danke an Nina die mich immer am laufenden hält. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.Liebe Grüsse Daniela

  • #71

    AK (Montag, 10 November 2014 11:27)

    danke für die Übernahme unserer Veranstaltung am 03.10.15
    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr wieder mit dabei sein könntet ;-)
    ganz liebe Grüße AK & Marco

  • #70

    Linda (Donnerstag, 11 September 2014 09:30)

    Hallo Ihr Lieben! Es war echt toll und das gesamte Geschenk (Line Dance Auftritt und Tanzkurs für die Hochzeitsgäste) ist so toll angekommen. Vielen Dank nochmal. Es war eine tolle Zeit und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

  • #69

    silvie (Dienstag, 09 September 2014 11:54)

    Hu Hu,
    Sonntagnachmittag war richtig Klasse.
    Super tolle Atmosphäre gute Stimmung und super toller Workshop, das schmeckt nach mehr.

    Danke nochmals für eure Einladung.
    Komme gerne wieder.
    Grüßle Silvie

  • #68

    Nelly (Montag, 08 September 2014 15:06)

    Hallo Mädels,
    der Catalan-Workshop und die Tanzparty am 7.9. waren klasse!!!
    Ich werde sehr gerne wieder kommen :-)
    Bis bald!
    Nelly

  • #67

    Janine (Mittwoch, 27 August 2014 23:12)

    Heute hat unsere Homepage die 10.000 Klicks überschritten und das nach 10 Monaten Laufzeit. Das finde ich toll und die Zahl zeigt, dass doch viele die Homepage nutzen und hoffentlich auch finden, was sie suchen oder anschauen möchten :-) :-) Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher....ich freue mich auf jeden Fall über die vielen Klicks :-) :-) :-)

  • #66

    Countryfreunde Hausen am Andelsbach (Montag, 21 Juli 2014 11:47)

    Hallo,

    schön daß Ihr da wart, wir haben uns gefreut euch tanzen zu sehen.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
    Gruß Countryfreunde Hausen a.A.

  • #65

    Jimmi (Samstag, 21 Juni 2014 11:30)

    Hallo, ich war letztes Jahr in Hausen beim Countryabend. Es war super und der Jo Hämmer war extraklasse.
    Etwas mehr Tänzer wären schön, vielleicht könnt ihr kommen ist ja nicht weit von Ostrach nach etws Werbung für euren Kurs machen.
    Ich bin auf jedenfall dort.
    Gruß Jimmi

  • #64

    ´Walk Siegfried (Dienstag, 17 Juni 2014 09:48)

    Hallo,

    unser diesjähriger Countryabend findet am Samstag 19.07.2014 ab 20 Uhr aus den Festgelände Soppen statt.
    Für Musik sorgt der in der Countryszene bekannte Jo Hammer.

    wir laden euch ein mitr uns zu feiern und zu tanzen.

    Countryfrende Krauchenwies- Hausen am Andelsbch

  • #63

    Waltraud (Sonntag, 01 Juni 2014 19:01)

    Hallo Janine,
    Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die Übersetzung zum Tanz STOMP bedanken.
    Ich finde es ganz toll, dass du Leuten, die du gar nicht kennst deine kostbare Zeit opferst!
    Nochmal VIELEN Dank! - ich kann's gar nicht oft genug sagen!!
    Waltraud von den Monty LD aus dem Montafon

News....News....News....News....News....News....News....News....News....

2 Tage Catalan Tanzen auf dem 

Festival in Konstanz... wir freuen uns auf euch...

Offizieller Start der HP: 03.10.2013